http://de.calstarkb.com
Home > Produkt-Liste > Industrieanwendungs-Wiederherstellungsmaschine > Präzisionsinstrument Solvent Recovery Machine

Präzisionsinstrument Solvent Recovery Machine

Produktkategorie von Präzisionsinstrument Solvent Recovery Machine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auto-Reparatur-Industrie-Lösungsmittel-Wiederherstellungs-Maschine , Präzisionsinstrument Solvent Recovery Machine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Lösungsmittelrückgewinnungsmaschine für die Druckindustrie

Einheitspreis: USD 32999 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 32999 / Set/Sets

Marke: Calstar

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets per day

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO14000,ISO9001,Ex,CE

B225Ex Lösungsmittel-Recycling-Maschine B225Ex, spezielle Ausrüstung für die organische Lösungsmittelrückgewinnung, kippbares und rundes wassergekühltes Brennwertsystem, große Kapazität, sichere Struktur, wird nach den chinesischen Normen für...
Automatische Ethylacetat-Recycling-Maschine

Einheitspreis: USD 16699 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 16699 / Set/Sets

Marke: Calstar

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets per day

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO14000,ISO9001,Ex,CE

Automatische Ethylacetat-Recycling-Maschine Calstar bietet Automotive die entsprechende Recyclingausrüstung, um nicht nur Abfall zu reduzieren, sondern auch Geld zu sparen! Sind Sie in und um Ihre Lackiererei mit gebrauchten Lösungsmitteln oder...
High-End-Lösungsmittel-Recycling-System

Einheitspreis: USD 4599 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 4599 / Set/Sets

Marke: Calstar®

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per day

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO14000,ISO9001,Ex,CE

High-End-Lösungsmittel-Recycling-System A20Ex Lösungsmittel-Recycling-Maschine A20Ex ist eine Spezialausrüstung für das Recycling von organischen Lösungsmitteln. Es hat ein kippbares luftgekühltes Brennwertsystem, ist qualitativ hochwertig gebaut...
Instrumentenindustrie Lösungsmittel-Recycling-Maschine

Einheitspreis: USD 7699 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 7699 / Set/Sets

Marke: Calstar®

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per day

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO14000,ISO9001,Ex,CE

A60Ex Lösungsmittel-Recycling-Maschine A60Ex ist eine Spezialausrüstung für das Recycling von organischen Lösungsmitteln. Es hat ein kippbares luftgekühltes Brennwertsystem, ist qualitativ hochwertig gebaut und wird gemäß der chinesischen...
Lederherstellung Lösungsmittel-Recovery-Maschine

Einheitspreis: USD 5399 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 5399 / Set/Sets

Marke: Calstar

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets per day

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO14000,ISO9001,Ex,CE

B40Ex Lösungsmittel-Recycling-Maschine B40Ex, spezielle Ausrüstung für die organische Lösungsmittelrückgewinnung, stationäre Struktur und kreisförmige wassergekühlte Anlage, sichere Struktur, ist nach chinesischen explosionsgeschützten Normen (CNEX)...
Lösungsmittel-Verdünner-Recycling-Maschine

Einheitspreis: USD 9599 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 9599 / Set/Sets

Marke: Calstar®

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25 sets per day

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO14000,ISO9001,Ex,CE

Lösungsmittel-Verdünner-Recycling-Maschine Wenn Ihre Branche Lösungsmittelverdünner verwendet wie Petrolether oder ein anderer Kohlenwasserstoff . Sie sind in der Lage, diese organischen Lösungsmittel zu recyceln, so dass Sie den Abfall wie ein...
Präzisionsinstrument Lösungsmittel-Recycling-Maschine

Einheitspreis: USD 7699 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 7699 / Set/Sets

Marke: Calstar®

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per day

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO14000,ISO9001,Ex,CE

A60Ex Lösungsmittel-Recycling-Maschine A60Ex ist eine Spezialausrüstung für das Recycling von organischen Lösungsmitteln. Es hat ein kippbares luftgekühltes Kondensationssystem, Qualitätsaufbau und wird entsprechend der chinesischen...
Methylchlorid-Rückgewinnungssystem

Einheitspreis: USD 5899 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 5899 / Set/Sets

Marke: Calstar®

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets per day

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO14000,ISO9001,Ex,CE

A30Ex Methylchlorid-Rückgewinnungssystem A30Ex ist eine Spezialausrüstung für das Recycling von organischen Lösungsmitteln. Es hat ein kippbares luftgekühltes Kondensationssystem, Qualitätsaufbau und wird entsprechend der chinesischen...
Cyclohexan Lösungsmittel-Wiederherstellungsmaschine

Einheitspreis: USD 5899 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 5899 / Set/Sets

Marke: Calstar®

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per day

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO14000,ISO9001,Ex,CE

A30Ex Lösungsmittel-Recycling-Maschine Cyclohexan-Lösungsmittel-Wiederherstellungsmaschine Wiederverwertung des Metallreinigungsmittels . Wie Petrolether, Kohlenwasserstoff . Solvent saver.calstar bietet Metallverarbeitungs- und...
Lösungsmittelrückgewinnungsmaschine für elektronische Produkte

Einheitspreis: USD 5899 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 5899 / Set/Sets

Marke: Calstar®

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per day

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO14000,ISO9001,Ex,CE

Isopropylalkohol Lösungsmittelrückgewinnungsmaschine für elektronische Produkte Isopropylalkohol-Lösungsmittelrückgewinnungsmaschine für elektronische Produkte. Es wird ein Destillations-Calstar®-Lösungsmittelrecyclingsystem bereitgestellt, das sich...
Lösungsmittel-Recycling-Maschine in Chicago

Einheitspreis: USD 4599 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 4599 / Set/Sets

Marke: Calstar®

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 32 sets per day

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO14000,ISO9001,Ex,CE

Lösungsmittel-Recycling-Maschine in Chicago A20Ex Lösungsmittel-Recycling-Maschine A20Ex ist eine Spezialausrüstung für das Recycling von organischen Lösungsmitteln. Es hat ein kippbares luftgekühltes Kondensationssystem, Qualitätsaufbau und wird...
Mischung organischer Lösungsmittel Distillationseinheit

Einheitspreis: USD 4599 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 4599 / Set/Sets

Marke: Calstar®

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per day

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO14000,ISO9001,Ex,CE

Mischung organischer Lösungsmittel Distillationseinheit A20Ex Lösungsmittel-Recycling-Maschine A20Ex ist eine spezielle Ausrüstung für das Recycling von organischen Lösungsmitteln. Es hat ein kippbares luftgekühltes Kondensationssystem,...
Lösungsmittel-Recycling-Maschine in New York

Einheitspreis: USD 4599 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 4599 / Set/Sets

Marke: Calstar®

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per day

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO14000,ISO9001,Ex,CE

Lösungsmittel-Recycling-Maschine in New York A20Ex Lösungsmittel-Recycling-Maschine A20Ex ist eine Spezialausrüstung für das Recycling von organischen Lösungsmitteln. Es hat ein kippbares luftgekühltes Kondensationssystem, Qualitätsaufbau und wird...
Spezielle Lösungsmittel Recycling-Maschine für Möbel

Einheitspreis: USD 4599 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 4599 / Set/Sets

Marke: Calstar®

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 32 sets per day

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO14000,ISO9001,Ex,CE

A20Ex Lösungsmittel-Recycling-Maschine A20Ex ist eine Spezialausrüstung für das Recycling von organischen Lösungsmitteln. Es hat ein kippbares luftgekühltes Kondensationssystem, Qualitätsaufbau und wird entsprechend der chinesischen...
Lösungsmittel, das Maschine für Automobilreparatur aufbereitet

Einheitspreis: USD 4599 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 4599 / Set/Sets

Marke: Calstar®

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per day

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO14000,ISO9001,Ex,CE

A20Ex Lösungsmittel-Recycling-Maschine A20Ex ist eine Spezialausrüstung für das Recycling von organischen Lösungsmitteln. Es hat ein kippbares luftgekühltes Kondensationssystem, Qualitätsaufbau und wird entsprechend der chinesischen...
Kleine Lösungsmittel-Wiederverwertungsmaschine für Automobil

Einheitspreis: USD 2699 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 2699 / Set/Sets

Marke: Calstar®

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets per day

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO14000,ISO9001,Ex,CE

Kleine Lösungsmittel-Wiederverwertungsmaschine für Automobil A10Ex Lösungsmittel-Recycling-Maschine A10Ex ist eine Spezialausrüstung für das Recycling von organischen Lösungsmitteln. Es hat ein kippbares luftgekühltes Kondensationssystem,...
Lösungsmittel-Recycling-Maschine für optische Produkte

Einheitspreis: USD 2699 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 2699 / Set/Sets

Marke: Calstar®

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per day

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO14000,ISO9001,Ex,CE

A10Ex Lösungsmittel-Recycling-Maschine A10Ex ist eine Spezialausrüstung für das Recycling von organischen Lösungsmitteln. Es hat ein kippbares luftgekühltes Kondensationssystem, Qualitätsaufbau und wird entsprechend der chinesischen...
Lösungsmittel, das Maschine für Automobil aufbereitet

Einheitspreis: USD 2699 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 2699 / Set/Sets

Marke: Calstar®

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets per day

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO14000,ISO9001,Ex,CE

A10Ex Lösungsmittel-Recycling-Maschine A10Ex ist eine Spezialausrüstung für das Recycling von organischen Lösungsmitteln. Es hat ein kippbares luftgekühltes Kondensationssystem, Qualitätsaufbau und wird entsprechend der chinesischen...
Chemische Lösungsmittelrückgewinnungsmaschine

Einheitspreis: USD 10999 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 10999 / Set/Sets

Marke: Calstar

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets per day

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO14000,ISO9001,Ex,CE

B90Ex Lösungsmittel-Recycling-Maschine B90Ex, Spezialausrüstung für die Rückgewinnung von organischen Lösungsmitteln, stationäre Struktur und kreisförmiges wassergekühltes System, sichere Struktur, wird nach chinesischen Explosionsschutznormen...
Flüssigkristall-Bildschirmlösungsmittel-Rückgewinnungsmaschine

Einheitspreis: USD 32999 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 32999 / Set/Sets

Marke: Calstar

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets per day

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO14000,ISO9001,Ex,CE

B225Ex Lösungsmittel-Wiederverwertungs-Maschine B225Ex, spezielle Ausrüstung für die Rückgewinnung von organischen Lösungsmitteln, Kipp-Typ und kreisförmiges wassergekühltes Kondensatorsystem, große Kapazität, sichere Struktur, wird gemäß den...
China Präzisionsinstrument Solvent Recovery Machine Lieferanten
Solvent Recovery-Maschine Industrie breite Anwendung, verwendet eine breite Palette von Produktions-und Verarbeitungsindustrie im Grunde verwendet werden, Arten von Lösungsmittel Lösungsmittel Wiederherstellung Maschine Recyclingfähig sind viele, Calstar ® ist ein Lösungsmittel Recovery-Maschine Ausrüstung, kann es vielen Unternehmen helfen, die meisten der zu retten Geld, reduzieren die Anschaffungskosten von Lösungsmittel, Lösungsmittel-Recovery-Maschine wurde geboren, um die Gesellschaft hat eine wichtige Bedeutung für die Umwelt, reduzieren die Verschwendung von Ressourcen und lösen den Umweltdruck.
Derzeit zur Förderung der Energieeinsparung und Emissionsminderung ist die Entwicklung der kohlenstoffarmen Wirtschaft zum Hauptthema der Entwicklung der Weltwirtschaft geworden, vor allem für China, das eine relative Mangel an Ressourcen pro Kopf, ernsthafte ökologische Schäden Macht Entwicklung, In dem enormen Druck von Energie und Umwelt, fördern energiesparende Emissionsreduktion, ist es unerlässlich, kohlenstoffarme Wirtschaft zu entwickeln. In der Kopenhagener Weltklimakonferenz im Dezember 2009 sank das Engagement der chinesischen Regierung für die CO2-Emissionen des BIP 2020 als im Jahr 2005 um 40% ~ 45%. In Zukunft werden alle Lebensbereiche auf einen niedrigen Energieverbrauch, eine geringe Verschmutzung und eine geringe Emissionsrichtung hindeuten, die Entwicklung der flexiblen Verpackungsindustrie kann nicht kontrovers sein. Weiche Verpackungsindustrie als einer der ernsteren Energieverbrauch und Verschmutzung, angesichts zunehmend prominenter Energie- und Umweltprobleme, sollte mehr soziale Verantwortung übernehmen, zur Energieeinsparung und Emissionsminderung beitragen.
In China, um eine große Anzahl von organischen Lösungsmitteln zu verwenden, sind Emissionen einer großen Anzahl von hohen Konzentrationen von organischem Abgas eine wichtige Ursache für Umweltverschmutzung, die durch die weiche Verpackungsindustrie verursacht wird. Gleichzeitig verursachte die Verdampfung von organischem Lösungsmittel im Prozess der Anwendung auch das Problem der Raumverschmutzung und Sicherheit. Mit der Zunahme der Menschen das Bewusstsein für den Umweltschutz und nationalen Umweltschutz, organische Emission Problem der weichen Verpackungsindustrie hat soziale Aufmerksamkeit geweckt, weiche Verpackungsunternehmen auch offensichtlich fühlen sich der zunehmende Druck des Umweltschutzes, hohe Entladung Modus jetzt verwendet wurde, war schwierig Projekt eia Darüber hinaus wird die Zukunft der nationalen Rechtsvorschriften auf dem Gebiet des Umweltschutzes werden strengeren, flexiblen Verpackungsunternehmen müssen ein dringendes Thema der Zeit, um wirksame Maßnahmen zur Verringerung der Emissionen und Energieverbrauch von organischen Abgasen, in Übereinstimmung mit der nationalen Energie zu ergreifen - Emissionsreduktionsziele zu erreichen
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ge Wen Xiao Ms. Ge Wen Xiao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.calstarkb.com
Home > Products > Industry Application Recovery Machine > Precision Instrument Solvent Recovery Machine

Precision Instrument Solvent Recovery Machine

Product categories of Precision Instrument Solvent Recovery Machine, we are specialized manufacturers from China, Auto Repair Industry Solvent Recovery Machine, Precision Instrument Solvent Recovery Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Precision Instrument Solvent Recovery Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Solvent recovery machine for printing industry

Unit Price: USD 32999 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 32999 / Set/Sets

Brand: Calstar

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 10 sets per day

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO14000,ISO9001,Ex,CE

B225Ex Solvent Recycling Machine B225Ex, special equipment made for organic solvent recovery, tilting-type and circular water-cooled condensing system, large capacity, safe structure, is manufactured according to Chinese explosion-proof standards...
China Auto Repair Industry Solvent Recovery Machine of with CE
Automatic Ethyl Acetate Recycling Machine

Unit Price: USD 16699 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 16699 / Set/Sets

Brand: Calstar

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 10 sets per day

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO14000,ISO9001,Ex,CE

Automatic Ethyl Acetate Recycling Machine Calstar provide Automotivewith the recycling equipment needed to not only reduce waste, but save money! Are you stuck with used solvents or residual paints in and around your paint shop? Did you know that...
China Manufacturer of Precision Instrument Solvent Recovery Machine
Instrument industry Solvent Recycling Machine

Unit Price: USD 7699 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 7699 / Set/Sets

Brand: Calstar®

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30 sets per day

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO14000,ISO9001,Ex,CE

A60Ex Solvent Recycling Machine A60Ex is a special equipment made for organic solvent recycling. It has a tilting-type air-cooled condensing system, quality build, and is manufactured according to Chinese explosion-proof directive (CNEX) and...
High Quality Auto Repair Industry Solvent Recovery Machine China Supplier
High end Solvent Recycling System

Unit Price: USD 4599 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 4599 / Set/Sets

Brand: Calstar®

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30 sets per day

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO14000,ISO9001,Ex,CE

High end Solvent Recycling System A20Ex Solvent Recycling Machine A20Ex is a special equipment made for organic solvent recycling. It has a tilting-type air-cooled condensing system, quality build, and is manufactured according to Chinese...
High Quality Precision Instrument Solvent Recovery Machine China Factory
Leather making solvent recovery machine

Unit Price: USD 5399 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 5399 / Set/Sets

Brand: Calstar

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 10 sets per day

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO14000,ISO9001,Ex,CE

B40Ex Solvent Recycling Machine B40Ex, special equipment made for organic solvent recovery, stationary structure and circular water-cooled system, safe structure, is manufactured according to Chinese explosion-proof standards (CNEX) and European...
China Supplier of Auto Repair Industry Solvent Recovery Machine
Solvent Thinner Recycling Machine

Unit Price: USD 9599 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 9599 / Set/Sets

Brand: Calstar ®

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 25 sets per day

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO14000,ISO9001,Ex,CE

Solvent Thinner Recycling Machine If your industry uses solvent thinner such as Petroleum ether or other hydrocarbon. you are able to recycle these organic solvents, allowing you to re-use the waste as you would a new and clean product. Calstar ®...
China Factory of Precision Instrument Solvent Recovery Machine
Precision instrument Solvent Recycling Machine

Unit Price: USD 7699 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 7699 / Set/Sets

Brand: Calstar®

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30 sets per day

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO14000,ISO9001,Ex,CE

A60Ex Solvent Recycling Machine A60Ex is a special equipment made for organic solvent recycling. It has a tilting-type air-cooled condensing system, quality build, and is manufactured according to Chinese explosion-proof directive (CNEX) and...
Auto Repair Industry Solvent Recovery Machine Made in China
Methyl chloride recovery system

Unit Price: USD 5899 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 5899 / Set/Sets

Brand: Calstar®

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 10 sets per day

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO14000,ISO9001,Ex,CE

A30Ex Methyl chloride Recovery System A30Ex is a special equipment made for organic solvent recycling. It has a tilting-type air-cooled condensing system, quality build, and is manufactured according to Chinese explosion-proof directive (CNEX) and...
Professional Manufacturer of Precision Instrument Solvent Recovery Machine
Cyclohexane solvent recovery machine

Unit Price: USD 5899 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 5899 / Set/Sets

Brand: Calstar®

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 20 sets per day

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO14000,ISO9001,Ex,CE

A30Ex Solvent Recycling Machine Cyclohexane solvent recovery machine Recycling metal cleansing agent.Such as petroleum ether, hydrocarbon. Solvent saver.calstar provide Metal Fabrication & inishing industries with the recycling equipment needed...
Leading Manufacturer of Auto Repair Industry Solvent Recovery Machine
Solvent recovery machine for electronic products

Unit Price: USD 5899 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 5899 / Set/Sets

Brand: Calstar®

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30 sets per day

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO14000,ISO9001,Ex,CE

Isopropyl alcohol solvent recovery machine for electronic products Isopropyl alcohol solvent recovery machine for electronic products .A distillation Calstar® solvent recycling system is provided which is characterized by improved safety features, a...
Professional Supplier of Precision Instrument Solvent Recovery Machine
solvent Recycling machine in Chicago

Unit Price: USD 4599 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 4599 / Set/Sets

Brand: Calstar®

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 32 sets per day

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO14000,ISO9001,Ex,CE

solvent Recycling machine in Chicago A20Ex Solvent Recycling Machine A20Ex is a special equipment made for organic solvent recycling. It has a tilting-type air-cooled condensing system, quality build, and is manufactured according to Chinese...
mixture organic solvent distiallation unit

Unit Price: USD 4599 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 4599 / Set/Sets

Brand: Calstar®

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30 sets per day

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO14000,ISO9001,Ex,CE

mixture organic solvent distiallation unit A20Ex Solvent Recycling Machine A20Ex is a special equipment made for mixture organic solvent recycling. It has a tilting-type air-cooled condensing system, quality build, and is manufactured according to...
Solvent Recycling machine in New York

Unit Price: USD 4599 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 4599 / Set/Sets

Brand: Calstar®

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30 sets per day

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO14000,ISO9001,Ex,CE

Solvent Recycling machine in New York A20Ex Solvent Recycling Machine A20Ex is a special equipment made for organic solvent recycling. It has a tilting-type air-cooled condensing system, quality build, and is manufactured according to Chinese...
Solvent Recycling machine for automobile repair

Unit Price: USD 4599 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 4599 / Set/Sets

Brand: Calstar®

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30 sets per day

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO14000,ISO9001,Ex,CE

A20Ex Solvent Recycling Machine A20Ex is a special equipment made for organic solvent recycling. It has a tilting-type air-cooled condensing system, quality build, and is manufactured according to Chinese explosion-proof directive (CNEX) and...
Special solvent Recycling machine for furniture

Unit Price: USD 4599 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 4599 / Set/Sets

Brand: Calstar®

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 32 sets per day

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO14000,ISO9001,Ex,CE

A20Ex Solvent Recycling Machine A20Ex is a special equipment made for organic solvent recycling. It has a tilting-type air-cooled condensing system, quality build, and is manufactured according to Chinese explosion-proof directive (CNEX) and...
Small Solvent Recycling Machine for automobile

Unit Price: USD 2699 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 2699 / Set/Sets

Brand: Calstar®

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 10 sets per day

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO14000,ISO9001,Ex,CE

Small Solvent Recycling Machine for automobile A10Ex Solvent Recycling Machine A10Ex is a special equipment made for organic solvent recycling. It has a tilting-type air-cooled condensing system, quality build, and is manufactured according to...
Solvent Recycling Machine for automobile

Unit Price: USD 2699 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 2699 / Set/Sets

Brand: Calstar®

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 10 sets per day

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO14000,ISO9001,Ex,CE

A10Ex Solvent Recycling Machine A10Ex is a special equipment made for organic solvent recycling. It has a tilting-type air-cooled condensing system, quality build, and is manufactured according to Chinese explosion-proof directive (CNEX) and...
Solvent Recycling machine for optical product

Unit Price: USD 2699 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 2699 / Set/Sets

Brand: Calstar®

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 30 sets per day

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO14000,ISO9001,Ex,CE

A10Ex Solvent Recycling Machine A10Ex is a special equipment made for organic solvent recycling. It has a tilting-type air-cooled condensing system, quality build, and is manufactured according to Chinese explosion-proof directive (CNEX) and...
Chemical solvent recovery machine

Unit Price: USD 10999 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 10999 / Set/Sets

Brand: Calstar

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 10 sets per day

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO14000,ISO9001,Ex,CE

B90Ex Solvent Recycling Machine B90Ex, special equipment made for organic solvent recovery, stationary structure and circular water-cooled system, safe structure, is manufactured according to Chinese explosion-proof standards (CNEX) and European...
Liquid crystal screen solvent recovery machine

Unit Price: USD 32999 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 32999 / Set/Sets

Brand: Calstar

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 10 sets per day

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO14000,ISO9001,Ex,CE

B225Ex Solvent Recycling Machine B225Ex, special equipment made for organic solvent recovery, tilting-type and circular water-cooled condensing system, large capacity, safe structure, is manufactured according to Chinese explosion-proof standards...
China Precision Instrument Solvent Recovery Machine Suppliers
solvent recovery machine industry wide application, uses a wide range of production and processing industry basically will be used, kinds of solvent Solvent Recovery Machine Recyclable are many, Calstar® is a solvent Recovery Machine equipment, it can help many enterprises to save most of the money, reduce the purchase cost of solvent, solvent recovery machine was born to the society has an important significance to the environment, reduce the waste of resources, and solve the environmental pressure.
At present, to promote energy saving and emission reduction, the development of low-carbon economy has become the main theme of the development of the world economy, especially for China which is a relative shortage of resources per capita, serious ecological damage power development, in the huge pressure of energy and environment, promote energy-saving emission reduction, it is imperative to develop low carbon economy. In the Copenhagen world climate conference held in December 2009, the Chinese government commitment to the 2020 unit of GDP carbon emissions than in 2005 decreased by 40% ~ 45%. In the future, all walks of life will move towards low energy consumption, low pollution and low emission direction, the development of flexible packaging industry can not be contrarian. Soft packaging industry as one of the more serious energy consumption and pollution, in the face of increasingly prominent energy and environmental problems, should assume more social responsibility, to contribute to energy saving and emission reduction.
In China to use a large number of organic solvents, emissions of a large number of high concentration of organic waste gas is an important cause of environmental pollution caused by the soft packaging industry. At the same time, the evaporation of organic solvent in the process of use also caused the problem of indoor pollution and safety. With the increase of people's awareness of environmental protection and national environmental protection, organic emission problem of the soft packaging industry has aroused social attention, soft packaging enterprises also obviously feel the increasing pressure of environmental protection, high discharge mode used by now has been difficult to project eia. Moreover, the future of national legislation in the field of environmental protection will be more stringent, flexible packaging enterprises must be a pressing matter of the moment to take effective measures to reduce emissions and energy consumption of organic waste gas, in accordance with the national energy-saving emission reduction targets
Communicate with Supplier?Supplier
Ge Wen Xia Ms. Ge Wen Xia
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier