Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ge Wen Xiao Ms. Ge Wen Xiao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-84621093 E-Mail-Adresse:szcalstar@126.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen



Die Marke CALSTAR ® ist nach CALSTAR ASSOCIATES COMPANY benannt, die 1984 in den USA gegründet wurde. "CAL" steht für Kalifornien und "STAR" bedeutet herausragende Popularität. Also heißt CALSTAR zusammen "California Star".

Seit 1995 ist Calstar ® Kuanbao ® ein unternehmerisches Team, das Umweltschutzgeräte entwickelt. Auch, um Lösungsmittelrückgewinnungsausrüstung von anderen Ländern zu verteilen.

Im Jahr 2001, "SHENZHEN KUANBAO UMWELT AUSRÜSTUNG CO., LTD." wurde in China gegründet und hat sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von CALSTAR-Anlagen zur Lösungsmittelrückgewinnung spezialisiert. Nach zwei Jahren im Jahr 2003 wurde "TAIWAN KUANBAO Environmental Development Company" gegründet. In der Zwischenzeit werden Patente und Warenzeichen von Lösungsmittelrückgewinnungsgeräten hergestellt.

Jingdebao, die zweite Marke für Lösungsmittelrückgewinnungsanlagen von Kuanbao, wurde 2008 erfolgreich vermarktet, was bedeutet, dass die Geschäftstaktik in mehrere Marken umgewandelt wurde. In der Zwischenzeit, Shenzhen High-Tech-Unternehmen und ein europäisches CE-Zertifikat erhalten.

Um unser Geschäft auf Übersee auszuweiten, wurde [TAIWAN KUANBAO INTERNATIONAL CO., LTD.] Gegründet. Unsere Ausrüstung ist seitdem weltweit bekannter. Wir haben jedoch nie die Forschung und Entwicklung eingestellt. Wir haben mit CNOOC zusammengearbeitet Aufbau wurde erfolgreich in ein Lösungsmittel - Rückgewinnungssystem von Membran Behandlung im Jahr 2012. die 7. Generation der automatischen, intelligenten Lösungsmittelrückgewinnungsanlage gebaut 2013. im nächsten Jahr, automatische Online - Gaslösungsmittelrückgewinnung Maschine wurde auf den Markt gebracht. im Jahr 2016 haben wir 20 Explosionsgeschützte geschützte~~POS=HEADCOMP Zertifikate von Chinesen bei 4 th Zeit erhalten wird , und ISO 9001, ISO 14001 bei 5 th Zeit in einer Reihe.

Unsere Ausrüstung schließt Lösungsmittelrückgewinnungsmaschine, Öl- und Wasserseparator, Ölreinigungszentrifuge, Vakuumentlastungseinheit usw. ein. Und wir erreichten Standardisierung und Spezialisierung in der Massenproduktion.

Nach 22 Jahren Erfahrung in der Umwelt - Geräte - Industrie, Calstar ® Kuanbao ® wurde oben führenden, einflussreichsten Unternehmen in China erkannt und klassifiziert .



Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen



Die Marke CALSTAR ® ist nach CALSTAR ASSOCIATES COMPANY benannt, die 1984 in den USA gegründet wurde. "CAL" steht für Kalifornien und "STAR" bedeutet herausragende Popularität. Also heißt CALSTAR zusammen "California Star".

Seit 1995 ist Calstar ® Kuanbao ® ein unternehmerisches Team, das Umweltschutzgeräte entwickelt. Auch, um Lösungsmittelrückgewinnungsausrüstung von anderen Ländern zu verteilen.

Im Jahr 2001, "SHENZHEN KUANBAO UMWELT AUSRÜSTUNG CO., LTD." wurde in China gegründet und hat sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von CALSTAR-Anlagen zur Lösungsmittelrückgewinnung spezialisiert. Nach zwei Jahren im Jahr 2003 wurde "TAIWAN KUANBAO Environmental Development Company" gegründet. In der Zwischenzeit werden Patente und Warenzeichen von Lösungsmittelrückgewinnungsgeräten hergestellt.

Jingdebao, die zweite Marke für Lösungsmittelrückgewinnungsanlagen von Kuanbao, wurde 2008 erfolgreich vermarktet, was bedeutet, dass die Geschäftstaktik in mehrere Marken umgewandelt wurde. In der Zwischenzeit, Shenzhen High-Tech-Unternehmen und ein europäisches CE-Zertifikat erhalten.

Um unser Geschäft auf Übersee auszuweiten, wurde [TAIWAN KUANBAO INTERNATIONAL CO., LTD.] Gegründet. Unsere Ausrüstung ist seitdem weltweit bekannter. Wir haben jedoch nie die Forschung und Entwicklung eingestellt. Wir haben mit CNOOC zusammengearbeitet Aufbau wurde erfolgreich in ein Lösungsmittel - Rückgewinnungssystem von Membran Behandlung im Jahr 2012. die 7. Generation der automatischen, intelligenten Lösungsmittelrückgewinnungsanlage gebaut 2013. im nächsten Jahr, automatische Online - Gaslösungsmittelrückgewinnung Maschine wurde auf den Markt gebracht. im Jahr 2016 haben wir 20 Explosionsgeschützte geschützte~~POS=HEADCOMP Zertifikate von Chinesen bei 4 th Zeit erhalten wird , und ISO 9001, ISO 14001 bei 5 th Zeit in einer Reihe.

Unsere Ausrüstung schließt Lösungsmittelrückgewinnungsmaschine, Öl- und Wasserseparator, Ölreinigungszentrifuge, Vakuumentlastungseinheit usw. ein. Und wir erreichten Standardisierung und Spezialisierung in der Massenproduktion.

Nach 22 Jahren Erfahrung in der Umwelt - Geräte - Industrie, Calstar ® Kuanbao ® wurde oben führenden, einflussreichsten Unternehmen in China erkannt und klassifiziert .



Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

China Lösungsmittel-Rückgewinnungs-Maschine, Lösungsmittel-Destillations-Ausrüstungs-, Öl-und Wasser-Trennzeichen-Lieferant
404 : Seite nicht gefunden
Entschuldigen Sie, diese Seite existiert nicht
Vielleichet sind Sie an dieser Produkte interesiert

Communicate with Supplier? Supplier
Ge Wen Xia Ms. Ge Wen Xia
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-84621093 Email:alisa@calstar.cn
Featured Products
About Us



CALSTAR® trade mark is named after CALSTAR ASSOCIATES COMPANY established in 1984 in the US. "CAL" stands for California and "STAR" means outstanding, popularity. So, CALSTAR together means "California Star".

Since 1995, Calstar® Kuanbao®, an entrepreneurial team was set up to develop environmental protection equipment. Also, to distribute solvent recovery equipment from other countries.

In 2001, "SHENZHEN KUANBAO ENVIRONMENTAL EQUIPMENT CO., LTD." was established in China, specializing in developing & selling CALSTAR solvent recovery machines. After two years in 2003, "TAIWAN KUANBAO ENVIRONMENTAL DEVELOPMENT COMPANY" was set up. In the meantime, patents and trade mark of solvent recovery equipment is accomplished.

Jingdebao, the second brand of solvent recovery equipment of Kuanbao, was promoted successfully in 2008, which means business tactic turned into multiple-trade marks. Meanwhile, Shenzhen high-tech enterprise and European CE certificate obtained.

In order to extend our business to overseas, [TAIWAN KUANBAO INTERNATIONAL CO., LTD." was founded. Our equipment has been more well-known world-widely since then. However, we never stopped research and development. We cooperated with CNOOC to build a solvent recovery system of Membrane treatment in 2012. The 7th generation of automatic, intelligent solvent recovery equipment has been built successfully in 2013. Next year, automatic, online gas Solvent Recovery Machine has been released to the market. In 2016, we obtained 20 Explosion-proof certificates of Chinese at 4th time, and ISO9001,ISO14001 at 5th time in a row.

Our equipment includes solvent recovery machine, oil and water separator, oil purification centrifuge, vacuum relief unit etc... And we achieved standardization and specialization in mass production.

According to 22-year experience in environmental equipment industry, Calstar® Kuanbao® has been recognized and ranked top leading, most influential company in China.



View MORE Visit My Factory
About Us



CALSTAR® trade mark is named after CALSTAR ASSOCIATES COMPANY established in 1984 in the US. "CAL" stands for California and "STAR" means outstanding, popularity. So, CALSTAR together means "California Star".

Since 1995, Calstar® Kuanbao®, an entrepreneurial team was set up to develop environmental protection equipment. Also, to distribute solvent recovery equipment from other countries.

In 2001, "SHENZHEN KUANBAO ENVIRONMENTAL EQUIPMENT CO., LTD." was established in China, specializing in developing & selling CALSTAR solvent recovery machines. After two years in 2003, "TAIWAN KUANBAO ENVIRONMENTAL DEVELOPMENT COMPANY" was set up. In the meantime, patents and trade mark of solvent recovery equipment is accomplished.

Jingdebao, the second brand of solvent recovery equipment of Kuanbao, was promoted successfully in 2008, which means business tactic turned into multiple-trade marks. Meanwhile, Shenzhen high-tech enterprise and European CE certificate obtained.

In order to extend our business to overseas, [TAIWAN KUANBAO INTERNATIONAL CO., LTD." was founded. Our equipment has been more well-known world-widely since then. However, we never stopped research and development. We cooperated with CNOOC to build a solvent recovery system of Membrane treatment in 2012. The 7th generation of automatic, intelligent solvent recovery equipment has been built successfully in 2013. Next year, automatic, online gas Solvent Recovery Machine has been released to the market. In 2016, we obtained 20 Explosion-proof certificates of Chinese at 4th time, and ISO9001,ISO14001 at 5th time in a row.

Our equipment includes solvent recovery machine, oil and water separator, oil purification centrifuge, vacuum relief unit etc... And we achieved standardization and specialization in mass production.

According to 22-year experience in environmental equipment industry, Calstar® Kuanbao® has been recognized and ranked top leading, most influential company in China.



View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry